Liebe Patient*innen,

in unserer Arztpraxis führen wir die Schutzimpfung gegen SARS-CoV-2 durch.

Aufgrund der anhaltenden Knappheit an Covid-19 Impfstoff können wir derzeit kein Impfangebot an Neupatient*innen machen.
Daher bitten wir Sie, dies zu berücksichtigen und auch von telefonischen Rückfragen abzusehen, damit unsere Praxis
für akute Notfälle weiterhin erreichbar bleibt.

Wir haben derzeit sehr lange Impf-Wartelisten, diesen Patienten werden wir nach und nach ein Impfangebot machen.
Auf diese Wartelisten nehmen wir aus Kapazitätsgründen jedoch bis auf Weiteres keine weiteren Patienten mehr auf.

Wir erhalten wöchentlich unterschiedliche Impfstoffe und Liefermengen. Die Anzahl der Impfstoffe wird uns leider sehr kurzfristig immer Freitags für die kommende Woche mitgeteilt.

Da derzeit nur geringe Liefermengen der Impfstoffe pro Woche zur Verfügung stehen, werden zunächst weiterhin besonders vulnerable Patienten geimpft.

Für die Impfreihenfolge in der Arztpraxis ist die Priorisierung nach der Coronavirus-Impfverordnung zu beachten. (Siehe Info-PDF)*

KVNO Praxisinfo Corona PDF (09.04.2021)

Sobald Impfstoff verfügbar ist, werden wir diese freien Termine über unseren Online-Terminkalender
unter der Rubrik Impfung Covid-19 freigeben. Bitte buchen Sie keine Impftermine über das Fachgebiet Hausarzt / Allgemeinmediziner.
Die dortigen freien Termine sind ausdrücklich keine Impftermine!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir gemeinsam gut durch diese schwere Zeit kommen!

WICHTIG für die Online-Terminvergabe, BITTE BEACHTEN!
Covid-Impftermine können bei Verfügbarkeit ausschließlich über das Fachgebiet Impfung Covid-19
mit den Besuchsgründen Erstimpfung Covid-19 oder Zweitimpfung Covid-19 gebucht werden,
nicht über anderweitige Termine bei unseren Ärzten!
Sind unter diesem Punkt keine Termine verfügbar, so haben wir keine freien Kapazitäten!

Bei Verfügbarkeit von Covid-19 Impfstoff können Sie Ihre Impftermine auch hier online buchen.

Aktueller Stand: Derzeit haben wir leider keine freien Impftermine.